Kommentare zu: Meine Bad Wolf Dirt Run Erfahrung https://www.fitnessagony.de/meine-bad-wolf-dirt-run-erfahrung Machs einfach! Sun, 17 Sep 2023 15:38:21 +0000 hourly 1 Von: Zimo https://www.fitnessagony.de/meine-bad-wolf-dirt-run-erfahrung#comment-280 Wed, 10 Jan 2018 18:26:40 +0000 http://www.fitnessagony.de/?p=1183#comment-280 Als Antwort auf Nicole.

Hi Nicole, freut mich dass du dir für dieses Jahr diese Challenge gesetzt hast.
Das mit der Pollenallergie ist echt ein Problem, aber da der Lauf ja eher am Ende des Jahres ist, könntest du Glück haben.
Ansonsten bin ich ein Fan von Superfoods die eine Antiallergene Wirkung haben.

Wenn du jetzt schon anfängst mit dem Lauftraining, wirst du bis Ende des Jahres auf jeden Fall fit für den Lauf sein. Da bin ich mir sicher 🙂 Denk nur daran auch immer mal wieder ein wenig Krafttraining zu machen. Je nachdem, was für Hindernisse dieses Jahr auf der Strecke auftauchen, kann auch ein wenig Muskelkraft sehr hilfreich sein.

Ich werde aber bald auch noch einen ausführlichen Artikel zu dem Thema schreiben.

Beste Grüße und viel Erfolg
Zimo

]]>