Medien & Referenzen

Hier findest du eine Auswahl an Beiträgen und anderen Medienauftritten in denen Zimo und Fitness Agony bereits zu sehen waren.

Klassische Medien

In diesem Beitrag des Westfälischen Anzeiger wurde ich für den Publikumspreis des gewonnenen Blogawards 2018 geehrt.

WA.de

Online Medien

Beiträge für das Magazin by foodspring

In diesem Beitrag für foodspring durfte ich passend zum neuen Jahr über Mechanismen von Motivation schreiben.

Zimo über Motivation im Magazin by foodspring.

In diesem Interview für das Magazin by foodspring stelle ich meine Trainingsphilosophie vor und gebe praktische Trainingstipps für die Leser.

Zimo im Interview bei foodspring

YouTube

In Zusammenarbeit mit foodspring durfte ich den 4 Jungs von Dr.Froid eine Ernährungsberatung geben. (LeFloid, Frodo, Asmoogl,  )

Nur wenige Wochen später bekam ich die Möglichkeit den 4 Jungs mit einem schönen HIIT Workout ins Schwitzen zu bringen. Wie die Jungs sich geschlagen haben, siehst du in diesem Video.

Weitere Blogs und Online-Magazine in denen bereits Artikel von mir erschienen sind:








https://www.prinz-sportlich.de/magazin/hyrox/

https://www.khllifestyle.com/de/blogeintraege/sport-fortgeschrittenem-alter-was-muss-ich-beachten

Solltest du auch Interesse an einem Interview, Gastbeitrag oder anderweitiger Kooperation haben, schreib einfach eine Mail mit deiner Anfrage an info@fitnessagony.de